Über uns

Wir haben uns auf die Beratung, Planung, Installation, Wartung sowie den Service von Ladeinfrastruktur im Bereich Elektromobilität spezialisiert. Unser Team besteht aus Experten, die auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Erneuerbaren Energien und der Elektromobilität zurückgreifen können und somit für unsere Kunden hochwertige Installations- und Serviceleistungen im AC-Bereich bis hin zu High-Power-Ladestationen im DC-Segment für Elektrofahrzeuge anbieten und umsetzen können.

Über verschiedene berufliche Stationen sind wir schon lange vor der Gründung unseres Unternehmens im Bereich Erneuerbarer Energien, aus den Bereichen Solar, Wind und E-Mobilität angekommen.

Nicht nur für uns sind Klimaschutz, CO2-Reduzierung und Nachhaltigkeit die Themen unserer Zeit. Wir glauben, dass die Elektromobilität einen wichtigen Beitrag leistet, um die gesteckten Klimaziele zu erreichen.

Deshalb ist es uns ein wichtiges Anliegen, die flächendeckende Installation von Ladeinfrastruktur zu unterstützen und nach vorne zu treiben. Dies kann nur gelingen, wenn bei der Planung und Ausführung, auch die Wirtschaftlichkeit eine entscheidende Rolle spielt.

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Martin Komp & Stefan Jakob

emotioncharge

Aus Leidenschaft für die mobile Zukunft

Aus Leidenschaft
für die mobile Zukunft